Unsere Erfolgsgeschichte

Immer eine Idee voraus

Heinz Schott und Inge Schott, Gesellschafter

Die Schott Spedition GmbH ist ein inhabergehführtes und unabhängiges Transport- und Logistikunternehmen, welches seit nunmehr 65 Jahren, bereits in der dritten Generation, erfolgreich am Markt besteht. Inzwischen hat sich unser traditionell-mittelständischer Betrieb zum Full-Service-Logistikdienstleister entwickelt.

Triebkraft für die einstigen Firmengründer bis hin zum heutigen Geschäftsführer war und ist eine klare Vision – Transport, Logistik, Lager und Handel. 
Wir sind davon überzeugt, dass diese Vision auch kommende Generationen inspirieren wird.

Wir liefern Antworten

Um solche Visionen Wirklichkeit werden zu lassen, gilt es, stets am Puls der Zeit zu sein – Branchentrends müssen erspürt werden: Die fortlaufende Technologisierung findet nämlich nicht nur in unserem Unternehmen statt. Wir liefern logistische Antworten auf die Herausforderungen des globalisierten, digitalisierten Zeitalters noch bevor unsere Kunden mit Fragen an uns herantreten. Schott ist eben stets eine Idee voraus – überzeugen Sie sich selbst!