Spülstelle für Silo- & Tankfahrzeuge

Hygiene mit Hochdruck

Wir garantieren den sauberen, hygienisch einwandfreien Transport staub- und granulatförmiger Güter: Dazu befähigt uns unsere hauseigene Spülstelle für Silo- und Tankfahrzeuge. Deren Sprühköpfe sorgen mit Hochdruck – nach Bedarf auch unter Einsatz von Reinigungsmitteln – dafür, dass Verunreinigungen rückstandslos entfernt werden. Nach der Kontrolle durch unsere Mitarbeiter in der Spülstelle sind die LKWs so zügig für den nächsten Einsatz bereit. 

Einfach eine saubere Sache

Das für die Silo- und Tankreinigungsanlage benötigte Wasser gewinnen wir aus Regenwasser. Auch die Abwasseraufbereitung in der Spülstelle entspricht den gesetzlichen Regelungen und wird laufend behördlich überprüft. Das an der Silo- und Tankreinigungsanlage eingesetzte Personal wird regelmäßig in speziellen Fortbildungen auf den neuesten Stand der Technik und der gesetzlichen Anforderungen gebracht. So gewähren wir die Sicherheit, stets "sauber" unterwegs zu sein.

Übrigens: Unsere Silo- und Tankreinigungsanlage steht auch betriebsfremden Fahrzeugen zur Verfügung – sprechen Sie uns einfach an!